Königsburg Süchteln
21.12.2019, 19:30

Musikfilm in der Königsburg

Ein sehr aktueller englischer Musikfim aus dem Jahr 2019.

Ausgefallene Sonnenbrillen, grell glitzernde Kostüme und eine ikonische Stimme, begleitet vom Klavier - um wen es sich handelt, steht außer Frage, denn er ist zweifellos eine lebende Legende. In den über 50 Jahren seiner Karriere verkaufte er Hunderte Millionen Tonträger, produzierte über 50 Alben und landete mehr als 50 Hits, die es in die amerikanischen Top 40 schafften. Mit seinen Songs schrieb er zusammen mit seinem langjährigen Partner den Soundtrack für eine ganze Generation. Der Film wagt nun erstmals den Schritt, die faszinierende und unzensierte Lebensgeschichte des Ausnahmekünstlers und seinen Durchbruch zum weltweiten Superstar zu verfilmen. Doch wer ist der Mann hinter den unzähligen Auszeichnungen, schrillen Outfits und weltweiten Hits?

Das Kino in der KÖNIGSBURG ist kein kommerzielles Kino. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Filmtitel nicht genannt und kein Eintritt erhoben werden. Über eine Spende für das Kulturprogramm freut sich der gemeinnützige Verein.

FSK: 12 / Filmlänge: 121 Minuten

Königsburg Süchteln

Hochstraße 13
41749 Viersen

02162-26414
info@koenigsburg.org

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook