Theater am Schlachthof Neuss / TAS
24.11.2019 – 22.12.2019

LOTTA KANN FAST ALLES

(c) Theater am Schlachthof

Weihnachtsgeschichte mit Musik für Menschen ab 5 Jahren von Dennis Palmen nach Astrid Lindgren

Lotta aus der Krachmacherstraße kann Ski laufen, pfeifen, Blumen gießen, Geschirr spülen und kranken Leuten helfen. Sie kann wirklich schon fast alles, findet sie! Und deshalb ist es für Lotta doch sicher auch ganz einfach, einen Weihnachtsbaum zu beschaffen – obwohl alle Bäume in der Stadt ausverkauft sind und ihre Familie schon ganz traurig ist, weil sie diesmal ohne Tannenbaum feiern muss…

https://www.tas-neuss.de

Theater am Schlachthof Neuss / TAS

Blücherstraße 31-33
41460 Neuss
Deutschland

+49(0)2131 277583
+49(0)2131 277489
info@tas-neuss.de

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook