Stadthalle Kleve
24.09.2019, 11:00

Jugendtheater: Good Morning Boys and Girls

Jugendtheater, geschickte Verknüpfung von Realität und Fiktion. Jens, aka „Cold“, hat sich in seiner Fantasie seine 15 Minuten Ruhm bis ins kleinste Detail ausgemalt. Weil es vor ihm schon andere Amokläufer gab, muss seine Tat noch mehr Fassungslosigkeit hervorrufen als alles bisher Dagewesene. Er hört in seinem Kopf schon, wie seine Eltern CNN Interviews geben, wie seine Mitschüler ihn als typischen Außenseiter beschreiben, wie sein Bild als junger Mann im schwarzen Trenchcoat durch alle Medien geistern wird. Doch die Begegnung mit seiner Mitschülerin Susanne ändert alles. Nichts ist sicher, und noch nicht mal das ist sicher.

Stadthalle Kleve

Lohstätte 7
47553 Kleve
Deutschland

+49(0)2821 84254
+49(0)2821 23759

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook