Festivalhalle Moers
14.09.2019, 19:00

ComedyArts 2019- Tag 3

(c) INTERNATIONALES COMEDYARTS FESTIVAL MOERS

Auch im 43. Jahr seines Bestehens präsentiert das Internationale ComedyArts Festival Moers wieder auf seine unnachahmliche Weise die Vielfalt und Faszination der Welt des Humors.

„HEINZ BAUT“ EINE GEORG TRABER PRODUKTION (CH)

Auch am Samstag wieder auf dem Boulevard: Julian Bellini, der sich unter Zuhilfenahme von 50 Eschenstangen und ein paar Flachsseilen langsam aber beharrlich dem Himmel entgegen baut.

MARKUS BARTH (D)

Markus Barth zeigt uns den einzig sinnvollen Umgang mit dem akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen. Als Autor verantwortlich für „Ladykracher“ oder die „heute show“, kennt er sich bestens in Sachen Humor aus. Ehrlich, schlau und vor allem brüllend komisch!

DER WOLLI (D)

„Comedy mit Sachen“, so beschreibt der „Wolli“ selbst seine große Kunst der „anspruchslosen Unterhaltung“. Der Mann, der so wirkt, als sei er in seiner Kindheit eine Ausgabe von Michel aus Lönneberga gewesen, bringt einen gehörigen Schub Kreativität auf die Bühne.

STENZEL & KIVITS (NL)

Kein klassisches musikalisches Thema ist vor ihnen sicher. Dabei kommen die beiden Musiker zunächst ganz seriös daher… Ein hemmungsloser, rasanter Parforceritt durch die Musikgeschichte

WALL CLOWN (D)

Bei Tobias Wegner existieren zwei Realitäten gleichzeitig! Schwerkraft und Figur verlieren offensichtlich die Orientierung und unterziehen die Lachmuskeln des Publikums auf ganz poetische Weise einem knallharten Stresstest!

LUCCHETTINO (I)

Die große Kunst des Scheiterns, dargeboten von den magischen Komikern Luca Regina und Tino Fimiani, wahre Meister des Nonsens. Und wie alle Clowns können sie nur eines tun – ihre Fehlschläge in eine unglaubliche Show verwandeln.

MODERATION: SISSI PERLINGER (D)

Sie ist die geborene Entertainerin und eine echte Ausnahmeerscheinung auf den Bühnen dieser Welt: seit mehr als 30 Jahren schreibt, inszeniert und choreografiert Sissi Perlinger ihre eigenen Shows. Sie kann einfach alles und tut genau das zur großen Begeisterung ihres Publikums. Diese Frau ist ein Erlebnis!

https://comedyarts.de/

Festivalhalle Moers

Filder Straße 140
47447 Moers

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook