Königsburg Süchteln
29.09.2019, 19:00

Krimiabend in der Königsburg

US-amerikanischer Polit-Thriller aus dem Jahr 1975, der dem Genre „New Hollywood“ zugeordnet wird.

Ein Agent, dessen Deckname an einen der größten Vögel denken lässt, arbeitet in einem verdeckten Büro, wo er und seine Kollegen mit der Suche nach Hinweisen auf Spionageaktivitäten beschäftigt sind. Als er eines Tages seine Kollegen ermordet vorfindet, erhält der Agent nicht den erhofften Schutz durch seine Vorgesetzten, sondern sieht sich einer Falle aus den eigenen Reihen ausgesetzt.

Wem kann er noch trauen? Wer sind die Drahtzieher und was war der Grund für den Anschlag…

Das Kino in der KÖNIGSBURG ist kein kommerzielles Kino. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Filmtitel nicht genannt und kein Eintritt erhoben werden.

FSK: 16 Filmlänge: 113 Minuten

http://koenigsburg.org

Königsburg Süchteln

Hochstraße 13
41749 Viersen

02162-26414
info@koenigsburg.org

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook