Landschaftspark Duisburg-Nord
10.07.2019 – 18.08.2019

Stadtwerke Sommerkino

(c) Thomas Berns

Zum 23. Mal findet in atemberaubender Industriekulisse ein Open-Air-Kino statt, das seit 2007 den Namen Stadtwerke Sommerkino trägt. Vom 10. Juli bis 18. August heißt es wieder „Film ab!“ in der alten Gießhalle des Landschaftsparks Duisburg-Nord.

Mehr als 43.000 Zuschauer hatte das Stadtwerke Sommerkino im letzten Jahr und es sind nicht nur eingefleischte Filmfreunde, die die von Jonathan Park magisch illuminierte Industriekulisse anlockt. Allerdings ist unser Ruhrgebiet nicht immer mit südspanischen Wetterbedingungen gesegnet. Ein überzeugendes Argument bleibt daher unser fahrbares Dach, das die Besucher auch bei sommerlichen Regenschauern im Trockenen sitzen lässt.

Das Stadtwerke Sommerkino steht für einen spektakulären Spielort und ein fein verlesenes Kinoprogramm sowie ein umfangreiches gastronomisches Angebot in stimmungsvoller Beach-Atmosphäre. Von montags bis freitags stimmt dort Livemusik auf das Filmfest ein. Da wird dann schon das Warten auf den Sonnenuntergang zum Erlebnis.

https://www.stadtwerke-sommerkino.de/

Landschaftspark Duisburg-Nord

Emscherstraße 71
47137 Duisburg
Deutschland

+49(0)203 4291919
+49(0)203 4291945

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook