Tonhalle Düsseldorf
05.07.2019 – 08.07.2019

Sternzeichen: Der Feuervogel

(c) John Mac

Ray Chen spielt nicht nur Geige, er spielt mit der Geige. Und mit der Musik. Der australisch-taiwanesische Ausnahmekönner steht in Sachen Virtuosität und Tongebung derart über den Dingen, dass er auf seiner Stradivari schlichtweg das machen kann, was er will. Und das ist viel, ist doch sein Ausdrucksbedürfnis ebenso hoch entwickelt. Im letzten Sinfoniekonzert der Tonhallen-Saison darf man ihn in Beethovens Violinkonzert D-Dur erleben, an seiner Seite die Düsseldorfer Symphoniker, dirigiert von Axel Kober.

https://www.tonhalle.de/

Tonhalle Düsseldorf

Ehrenhof 1
40479 Düsseldorf
Deutschland

+49(0)211 8996123
+49(0)211 8929306
konzertkasse@tonhalle.de

Öffnungszeiten:
Konzertkasse: Montags bis Freitags 10 bis 19 Uhr Samstags 10 bis 14 Uhr Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Konzertbeginn!

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook