Pulverhaus
25.04.2019, 19:30

Ich bin ja eher so der salzige Typ

(c) Schlosstheater Moers

FEMINISTISCHE LESEREIHE

Teil 4: Regenbögen

Es war einmal ein bunter Buchstabensalat namens LGBTQIA+. Er versuchte, alles und jede*n in die Gesellschaft mit einzuschließen und wurde dabei immer länger und unaussprechlicher. Teil 4 der feministischen Lesereihe widmet sich den Welten vor, hinter, über, unter und zwischen den beiden anerkannten Geschlechtern. Auf Regenbögen balancierend leuchten uns Gendersternchen den Weg, wenn wir die Verschiedenheit der Körper feiern und unerhörte Stimmen erklingen lassen.

Einrichtung und Konzeption: Larissa Bischoff und Lena Entezami

Mit dem Ensemble des STM

https://www.schlosstheater-moers.de

Pulverhaus

Kastell 9
47441 Moers
Deutschland

+49(0)2841 - 8834110
info@schlosstheater-moers.de

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook