BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit
24.03.2019, 11:00

Kulturfrühstück Best of Monika Hintsches & Janek Wilholt

(c) Myriam Topel

Monika Hintsches & Janek Wilholt

Monika Hintsches und Janek Wilholt sind ein gut eingespieltes Team, das sich durch alle Lebenslagen spielt. Mit ihrer Figur Trude Backes war die Sängerin und Kabarettistin Monika Hintsches lange weit über die Grenzen der Stadt hinaus unterwegs und sorgte dort für rheinländische Gefühle und Zwerchfell erschütternde Zustände. Das blitzt oft durch, was von ihrem hervorragenden Kompagnon am Piano geduldig ertragen und nicht selten musikalisch kommentiert wird. Am 24.03.2019 geben sie sich beim beliebten Kulturfrühstück die Ehre. Mit großem Vergnügen werden sie dort Popsongs auf Links drehen, klassische & moderne Chansons, aber auch ihre eigene Musik präsentieren. Das Ganze kommt mal bissig-witzig, mal saukomisch, aber auch leise und poetisch daher.

Freuen Sie sich auf ein reich gedecktes Frühstücksbuffet!

http://www.bis-zentrum.info/

BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit

Bismarckstraße 97-99
41061 Mönchengladbach
Deutschland

+49(0)2161 181300
+49(0)2161 178716
bis-zentrum@t-online.de

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook