Theater am Schlachthof Neuss / TAS
10.03.2019, 15:00

PAULCHENS GROSSER AUFTRITT

(c) Theater am Schlachthof

Kinder-Zauber-Theater ab 5 Jahren von und mit Guido Hoehne

Paulchen will Zauberer werden und heute Nachmittag ist sein erster öffentlicher Auftritt. Er hat alles gut geplant und geprobt. Da kann schon nichts schiefgehen...

So leicht wie Paulchen sich das vorstellt, ist das Zaubern aber dann doch nicht. Es kann so einiges danebengehen – und für kleine und große Zuschauer beginnt ein Riesenspaß. Irgendwie klappt es aber dann doch immer noch, zur Verblüffung des Publikums.

Paulchens großer Auftritt ist ein besonderes Kinder-Zauber-Theaterstück. Der Weg des schüchternen Jungen, der seine Ängste mit Fleiß und Mut überwindet, ist ein besonders gutes Beispiel für die Intensität mit der Guido Hoehne auf Kinder und Erwachsene eingeht.

Mitwirkende: Von und mit Guido Hoehne

https://www.tas-neuss.de

Theater am Schlachthof Neuss / TAS

Blücherstraße 31-33
41460 Neuss
Deutschland

+49(0)2131 277583
+49(0)2131 277489
info@tas-neuss.de

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook