Königsburg Süchteln
28.02.2019, 19:30

Kino in der Königsburg

Eine US-amerikanische Biografie aus dem Jahr 2018 - eine Mixtur aus Thriller und Komödie.

Nach einer wahren Geschichte erzählt der Film von einem jungen amerikanischen Bürger, dessen Vorfahren aus Afrika stammen. In einer Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche wird er Gesetzeshüter. Da in seiner Stadt ein rassistischer und gewalttätiger Geheimbund sein Unwesen treibt und er wild entschlossen ist, Karriere zu machen, entscheidet er sich zu einer berwitzigen Aktion ....

Der Film hat viele renommierte Preise gewonnen, u.a. die Goldene Palme der Filmfestspiele in Cannes.

FSK 12 // Filmlänge: 139 Minuten

Das Kino in der KÖNIGSBURG ist kein kommerzielles Kino. Aus lizenzrechtlichen Gründen darf der Filmtitel nicht genannt und kein Eintritt erhoben werden.

Spenden sind gerne gesehen!

http://koenigsburg.org

Königsburg Süchteln

Hochstraße 13
41749 Viersen

02162-26414
info@koenigsburg.org

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook