Theater an der Luegallee
18.04.2019, 20:00

Flurgeflüster

Stück von Jason Hall mit Julia Streich und Daniel Wandelt, Regie: Dirk Volpert. In ein neues Appartement einzuziehen ist eine aufregende Sache. Eine neue Umgebung, neue Nachbarn. Eine neue Gemeinschaft. Man lernt so viele Menschen kennen, nette und vielleicht auch nicht ganz so nette. Man nimmt für seine Nachbarn die Post entgegen und könnte sich doch auch mal für einen DVD Abend treffen, oder? Aber was ist mit Appartement 13? Man sieht nie jemanden. Wohnt da tatsächlich wer? Ab und zu stehen Müllsäcke vor der Tür und die Nachbarin aus Nr 12 hat eine Frau in einer fremden Sprache sprechen hören. Wir sollten mal nachsehen! ...vielleicht wäre es aber besser die Sache ruhen zu lassen... oder? Ein fesselnder Krimi, ein Nachbarschaftsthriller, in dem das Fremde nur eine Wand entfernt ist. Jung, frech, beunruhigend – Hitchcock könnte Pate gestanden haben!

Theater an der Luegallee

Luegallee 4 / Eingang Burggrafenstraße
40545 Düsseldorf
Deutschland

+49(0)211 572222
+49(0)211 5578191
info@theaterluegallee.de

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook