Theater am Schlachthof Neuss / TAS
22.03.2019 – 18.05.2019

KÜPPERS ÜBERNIMMT

(c) Theater am Schlachthof

Eine feindliche Übernahme // Komödie von Thomas Steinke

Frings im Pech - arbeitslos! Um Ehe und Liebe zu retten haben sie die Idee: Sie entführen die Frau des Pleite-Chefs und fordern ihre Jobs zurück; doch sie erwischen dummerweise den Chef selbst, aber weder seine Frau noch seine Kollegen wollen ihn zurück. Im Gegenteil: man bietet den Entführern drei Millionen, wenn sie ihn beiseite schaffen…

Mit lakonischer Sprache und so skurrilen wie treffsicheren Pointen erzählt Steinke mit viel szenischem Witz die Geschichte eines Paares das sich weder vom Fluch noch vom scheinbaren Segen des Neoliberalismus unterkriegen lassen will.

https://www.tas-neuss.de

Theater am Schlachthof Neuss / TAS

Blücherstraße 31-33
41460 Neuss
Deutschland

+49(0)2131 277583
+49(0)2131 277489
info@tas-neuss.de

Weitere Informationen zu diesem Ort
Newsletter bestellen Facebook